Seit 1978 auf Expansionskurs

Bürogebäude Robert Geiger Die Firma Robert Geiger wurde 1978 als Handelsunternehmen in der Klima- und Lüftungsbranche gegründet. 1988 begannen wir mit der Entwicklung und Produktion von lüftungstechnischen Komponenten für die Lüftungs- und Klimaindustrie.

Aus dem Anfang mit der Produktion von Segeltuchstutzen wurde im Laufe der Jahre eine umfangreiche Produktpalette von Jalousieklappen und Wetterschutzgittern entwickelt, die sämtliche Kundenanforderungen abdeckt.

Wetterschutzgitter, Jalousieklappen, Überdruckjalousien und nun auch Flexible Verbindungen werden von uns auch als patentierte Selbstbausysteme angeboten, hierdurch wiederum gewinnt der Kunde ein hohes Maß an Flexibilität. Diese Selbstbausätze sind aus unserer Produktion entstanden und somit stehen die praktische Handhabung, die Kompatibilität der einzelnen Komponenten und letztendlich das ausgereifte Produkt im Vordergrund.

Unser Imagefilm

Export in mehr als 20 Länder

In den letzten Jahren wurde der Export ausgebaut und wir sind nun in mehr als 20 Ländern mit unseren Jalousieklappen- und Wetterschutzgitter-Selbstbausätzen weltweit tätig.

Durch die Herstellung aller Stahlprofile sowie Kunststoffteile auf modernen computergesteuerten Produktionsanlagen im eigenen Haus können wir schnell und flexibel auf alle Anforderungen reagieren und können Neuentwicklungen bzw. Produktverbesserungen in kürzester Zeit realisieren.

ISO 9001 zertifiziert Als familiengeführtes Unternehmen genießt die Firma Robert Geiger Technische Bauteile GmbH den Vorteil großer Flexibilität hinsichtlich von Lieferzeiten, sowie auch hinsichtlich der Realisierung spezieller Kundenwünsche am Produkt. Dies wiederum ist nur durch die hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen möglich.

Erstklassige Qualität unserer Produkte, umfassende Beratung, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit gegenüber dem Kunden stehen bei uns schon immer an oberster Stelle.
Die Fortführung dieses Leitsatzes unserer Firmenphilosophie wird durch die Zertifizierung unseres Unternehmens nach DIN ISO 9001 jährlich geprüft und bestätigt.

Zertifikat